Juli

Sommerferien!

P1040459

Die Grundschule Hilpoltstein wünscht allen Schülerinnen und Schülern schöne, erholsame Ferien und ein fröhliches Wiedersehen im neuen Schuljahr!

wink

Den künftigen Fünftklässern wünschen wir alles Gute für den weiteren Lebensweg und wir freuen uns schon auf die neuen Schüler, die bald in die erste Klasse kommen!

  Am Donnerstag, den 12.September 2013 treffen sich die Schüler der zweiten bis vierten Klassen um 8.00 Uhr in ihren bisherigen Klassenzimmern.

Wer wird Pensionär?

Bei unserer schuleigenen, einmaligen Spielshow "Wer wird Pensionär?" gab es nur eine Kandidatin, die sich qualifiziert hat, das besondere Quiz zu bestreiten: Unsere Rektorin Karin Kachelrieß. Souverän meisterte sie die kniffeligen Aufgaben und konnte somit den Hauptpreis absahnen: die nagelneue Pensionärs-Werkstatt.

KKade

Weiterlesen ...