Fahradführerschein 2020

Nachdem im letzten Schuljahr die praktische Fahrradprüfung für die 4. Klassen wegen Corona ausfallen musste, konnte sie in diesem Jahr unter Hygieneauflagen wieder stattfinden.

FFSKnoll1

Nach der Übungsfahrt im realen Verkehr, mit tatkräftiger Unterstützung vieler Eltern, fand im Pausenhof die Verleihung der Ehrenwimpel statt.

FFSGruppe

Vier Kinder sicherten sich den Wimpel für besonders gute Leistungen sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Prüfung. Doch auch die anderen Schüler bekamen im Anschluss von ihrer Klassenlehrkraft eine Urkunde und den Fahrradführerschein überreicht.

FFSKnoll

Wir gratulieren allen Schülern und Schülerinnen zur bestandenen Fahrradprüfung und wünschen ihnen jederzeit eine gute und sichere Fahrt im Straßenverkehr!

Melanie Fischer

Kategorie: